Hikari

Rollenspiel
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Die neuesten Themen
» ..: Bündnisse :..
Mi Mai 04, 2016 9:03 pm von Admin

» Sonst noch was? (Erklärung)
Fr Sep 09, 2011 7:55 am von Admin

» Passen die Abläufe? (Erklärung)
Fr Sep 09, 2011 7:54 am von Admin

» Fehlen ein paar Richtlinien? (Erklärung)
Fr Sep 09, 2011 7:53 am von Admin

» Die Aufteilung des Forums? (Erklärung)
Fr Sep 09, 2011 7:52 am von Admin

» Neue Ideen für das Auge? (Erklärung)
Fr Sep 09, 2011 7:50 am von Admin

» Wo finde ich Bilder? (Erklärung)
Fr Sep 09, 2011 7:48 am von Admin

» Noch etwas unklar? (Erklärung)
Fr Sep 09, 2011 7:40 am von Admin

» Die 10 Gebote Hikari's (Erklärung)
Fr Sep 09, 2011 7:36 am von Admin

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Begonnen wird am Anfang (Erklärung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27

BeitragThema: Begonnen wird am Anfang (Erklärung)   Fr Sep 09, 2011 7:36 am

Hallo neue Mitglieder,

zu Beginn möchte ich allen Neulingen hier den Sinn dieses Forums erläutern und ich bitte darum, dass diese sich auch jeder durch ließt.

Zuvor aber noch etwas Grundlegendes: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein! Bitte akzeptiert das.

Der Name Hikari kommt aus der japanischen Sprache und bedeutet Licht. Allerdings sind es persönliche Erinnerungen, die mich auf diesen Namen gebracht hatten. Diese sind für euch aber nicht von Bedeutung.

Das Forum soll als eine Spielwiese dienen für eure Fantasien, d. h. eure eigenen Charaktere sollen hier zum Leben erwachen und im Laufe des gesamten Spieles sich immer weiter entwickeln in Zusammenarbeit mit anderen Spielern.

Der Kerngedanke also: Teilt eure Abenteuer und Fantasien, die ihr sonst nur allein im Kopf durchspielt mit den anderen Mitgliedern.

Ihr werdet sehen, das macht nicht nur Spaß sondern bringt euch noch neue Kontakte.

Für weitere Infos lest euch auch die anderen Punkte durch. Zu allem habe ich eine kurze Erklärung geschrieben, wofür ich diese Ecke gedacht habe.

Ihr braucht euch nur einmal anzumelden. Die Charaktere könnt ihr gesondert vorstellen.

Bitte Bitte Bitte, antwortet NICHT auf dieses Thema, sondern erstellt ein NEUES!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hikari-rpg.forumieren.com
 
Begonnen wird am Anfang (Erklärung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» “Elterngeldfreibetrag”, mit dem das durchschnittliche Nettoeinkommen, maximal 300 Euro monatlich, nicht auf die Sozialleistungen angerechnet werden
» League of legends: Summoner's Rift
» Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides statt Pacta sunt servanda! gemäß u. a. VwGO §§ 99, 117, ZPO §§ 138, 139, GVG §§ 16, 21, 33, 34, 43, 44, 48, GG Art. 1, 25, 101, 103, 140 StGB §§ 1, 11, 126, 357, i. V. mit StGB §§ 187, 188, i. V. mit § StGB 130, i. V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hikari :: Allgemeines :: Information :: Erläuterungen-
Gehe zu: